noch 2 Stück verfügbar
Preis inkl. 19 % MWSt. zzgl. Versandkosten
Der Scapa Glansa Peated Whisky Cask Finish (gespr. Scápa, "Schellfischbucht") ist eine erste getorfte Abfüllung aus der Scapa Destillerie. Zunächst wird diese in amerikanischer Eiche gelagert. Im Anschluss wird der Single Malt in Fässern gefinisht, die zuvor rauchigen Whisky enthielten. Mit dem Scapa Glansa beschreitet die auf der Insel Orkney angesiedelte Scapa Destillerie einen neuen, vielversprechenden Weg. Die Brennerei Scapa kann mit Fug und Recht als eine der kleinsten in Schottland bezeichnet werden. Angesiedelt auf den Orkney Inseln arbeiten gerade einmal eine Handvoll Mitarbeiter in der Distillery. Scapa füllt erst sein wenigen Jahren Whisky unter dem Namen der Brennerei ab. Der größte Teil der Produktion wird für die Herstellung von Premium Blends verwendet. Der Scapa Glansa wird in kleinen Batches produziert. In der Nase intensiv nach Waldhonig, tropischen Früchten und etwas Rauch. Im Mund weich und Süße von Heidehonig, dazu tropische Früchte und Karamell. Dahinter etwas Rauch und Eiche. Der Abgang kommt leicht trocken und rauchig.
Lieferzeit: 5 Tage
Inverkehrbringer: Pernod Ricard Deutschland GmbH
Geislinger Straße 20 73033 Göppingen
07161 72555
Mo bis Fr: 10 Uhr bis 18:30 Uhr Samstag: 10 Uhr bis 14:30 Uhr.
07161 74694
info@peakfein.de
facebook.com
/peakfeingenuss
Sie haben Fragen zu einem Produkt? Sie benötigen eine Empfehlung? Michaela Pairamidou und Benjamin Diederich beantworten gerne Ihre Fragen.
Unser Onlineshop richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Zigarren, Spirituosen und Tabak sind Genussmittel, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.
Die Abgabe der Produkte auf dieser Webseite erfolgt nur an Personen ab 18 Jahren.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware nur innerhalb von Deutschland in 2 bis 4 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Der Mindestbestellwert liegt bei 25€.
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Die Versandkosten beinhalten eine dem Betrag entsprechende Transportversicherung und den Service der Identitätsprüfung durch den DHL-Zusteller bei Paketannahme. Sie erhalten eine Trackingnummer mit Ihrer Versandbestätigung per E-Mail.
Der Paket-Zusteller übergibt die Sendung nur an Personen ab 18 Jahre. Annahmeberechtigt sind neben dem Empfänger auch andere Personen mit dem vorgegebenen Mindestalter im gleichen Haushalt. Ihre Sendungen werden nicht an den Nachbarn, einen vereinbarten Ablageort, den Paketkasten oder die Packstation zugestellt. Die Altersprüfung erfolgt anhand eines amtlichen Lichtbildausweises. Bitte halten Sie das Dokument bereit. Trifft der Paket-Zusteller keine oder keine volljährige Person an, bzw. hat die volljährige Person keine Ausweisvorlage, wird das Paket bei Ihrer nächsten Post / DHL Filiale für 7 Tage zur Abholung gegen Vorlage Ihres Ausweises bereitgestellt.
Unser Versandlager versendet täglich montags bis samstags (außer feiertags) von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Bei Bestellungen am Wochenende und an Feiertagen kann es so zu verlängerten Lieferzeiten kommen.
Sollten Sie Fragen zur Lieferzeit Ihrer Bestellung haben, so finden Sie in ihrer Versandbestätigung eine Trackingnummer von DHL oder Sie kontaktieren einfach uns unter shop@peakfein.de.
Für etwaige Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.